Wir wussten also, dass das einzige, was besser war als eine Hochzeitstorte
نوشته شده توسط : wenti


"In der Bar gab es eine große walisische Kommode, die wir mit Vintage Porzellan dekorierten. Johns Bruder, John, leitet Cow and Ghost, ein kleines Unternehmen brautmutterkleider günstig, das sich auf die Vermietung von Vintage-Porzellan in der Region Swansea spezialisiert hat. Seine Sammlung ließ uns die Qual der Wahl! 

"Charlotte Roskill war unglaublich. Sie wurde uns empfohlen und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir wollten etwas Informelles, das die Leute hoffentlich zum Reden bringen würde. Als sie ihre Picknickkörbe beschrieb, wurden wir verkauft. 


Wir sind große Fans von Kuchen, also wussten wir, dass das Einzige, was besser war als eine Hochzeitstorte, fünf war! Am Ende haben wir keine gegessen schöne abendkleider lang, wir waren zu beschäftigt damit, zu plaudern (Hywel) und auf die Tanzfläche (mich) zu gehen.

Girlanden, Blumen und Luftschlangen wurden verwendet, um die Scheune zu schmücken. 


"Die Scheune war eine leere Leinwand. Deshalb verbrachten wir den Tag mit unseren Familien mit einem Banner, das freundlicherweise von Freunden, die kürzlich verheiratet waren, verliehen wurde. 





:: بازدید از این مطلب : 556
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : پنج شنبه 2 اسفند 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: